Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A. Doberan (Samstag, 16. Februar 2019 17:38)

    Zu 100% überzeugt vom Schärfegrat. Das schneiden macht jetzt wieder richtig Spaß.Super Beratung dazu noch richtig nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • F. Hoppenheit (Montag, 07. Januar 2019 13:17)

    Scharf, schärfer, Gratwandler...
    Ein herzlicher Typ, dem man auch Lieblingsstücke getrost anvertrauen kann. Sehr empfehlenswert.

  • Manuela K. (Mittwoch, 07. März 2018 11:54)

    Die Qualität hat mich überzeugt. Selbst mein "verhunztes Hümmelken" , das allseits im Einsatz befindliche Lieblingsschälmesser, hat der Gratwandler noch gerettet. Danke!

  • Wolfgang V. (Dienstag, 06. März 2018 22:49)

    Endlich mal scharfe Messer die auch halten was sie versprechen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Wer mal mit ''Rasierklingen'' in der Küche arbeiten will, wird hier bestens bedient! ;-)
    Sehr zu empfehlen!
    Danke!!!

  • Rüdiger W. (Dienstag, 06. März 2018 19:50)

    Ich hatte das Vergnügen, beim Schleifen meiner Messer zuzusehen und war über die vielen erforderlichen Arbeitschritte erstaunt.
    Das Ergebnis ist sehr gut und ich rede meine Messer jetzt wieder mit " Sie" an.

  • Karin E. W. (Donnerstag, 15. Februar 2018 21:15)

    Ich denke jeden Tag an den Gratwandler, wenn ich mit den von ihm geschärften Messern arbeite. Das macht einfach Freude; die sind besser als neu, dabei gehören richtig alte -noch von meinen Eltern- dazu. Ich werde auf jeden Fall weitere zur Bearbeitung bringen. Bis bald...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Gratwandler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt