Aktuelles

11.12. Stockumer Hofmarkt

Nicht jeder kennt ihn, doch wer ihn kennt, ist begeistert. Da ich diese Begeisterung teile, bin ich am 11. Dezember zum zweiten Mal in diesem Jahr auf dem Stockumer Hofmarkt anzutreffen. Für alle die ihn noch nicht kennen: Dabei handelt es sich um einen Biolandbetrieb der seit nunmehr 30 Jahren Vorreiter für die Produktion und den Verkauf für regionale Lebensmittel ist. Das Sortiment wächst stetig und umfasst neben dem Bauernladen auch eine Metzgerei, eine Bäckerei, eine Käserei ein Kornhaus und vieles mehr.

Solltet ihr beispielsweise noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum sein habt ihr Glück, denn ab dem 08.12. sind hier Bio-Weihnachtsbäume erhältlich. Solltet ihr aus der Region kommen und wie ich ein Handwerk anbieten, ist auch das ein guter Besuchsgrund, denn der Stockumer Hofmarkt freut sich lokale Handwerker kennenzulernen und wer weiß, vielleicht findet möchtet auch ihr dort in einigen Monaten euer Handwerk präsentieren.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nicht nur wegen der Produkte und ihrer Qualität gerne dort bin, sondern auch um eure besten Messer, Scheren und anderen Werkzeuge zu nie dagewesenen Schärfe zu verhelfen. Und falls ihr selbst lernen wollt wie ihr das schafft, sprecht mich dort gerne darauf an.

Kommt also gerne am 11.12. zur Stockumer Dorfstr. 24 in 59427 Unna-Stockum. Solltet ihr euch vorher noch dazu informieren wollen, was es hier alles gibt, guckt gerne auf der Homepage unter www.stockumer-hofmarkt.de nach.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch scharfe Weihnachten!

02.12. – 04.12. Weihnachtsmarkt 2022

Advent Advent, ein Lichtleint brennt. Und da es die letzten Male so schön gewesen ist, bin ich dieses Jahr vom 02.12. bis zum 04.12.2022 auf dem Weihnachtsmarkt in Bergkamen anzutreffen. Damit ist es bereits das dritte Mal in Folge.

Sofern ihr noch keinen Anreiz hattet den Weihnachtsmarkt dieses Jahr zu besuchen, ist dies die perfekte Gelegenheit eure Messer, Scheren und andere Werkzeuge in einer weihnachtlichen Umgebung vom Profi schärfen zu lassen. Alternativ kommt gerne auf einen kurzen Plausch vorbei und holt euch ein paar Tipps ab, damit eure frisch geschärften Werkzeuge lange ihre Schärfe behalten. Nebenbei könnt ihr die Atmosphäre genießen und ein paar Oldtimer Hautnah erleben.

Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt erneut auf dem Gut Keinemann in Bergkamen-Rünthe statt. Die Adresse lautet Fürstenhof 1 in 59192 Bergkamen-Rünthe. Weitere Informationen findet ihr auf dem Bild unten, oder hier: weihnachtsmarkt-gut-keinemann.de

Ich freue mich auf euch und in der Zwischenzeit: Bleibt gesund und wohlauf!

Vergangenes

Eine kurze Pause

Wir machen Urlaub vom 05.06. – 19.06.2022

Stockumer Hofmarkt

Es ist mal wieder soweit: Am 26.03. 2022 bin ich wieder auf dem Stockumer Hofmarkt anzutreffen.

Ihr könnt mich dort gerne besuchen und Eure Messer, Scheren und Werkzeuge zum Schärfen vorbeibringen.

Ich freue mich auf euch.

Am 25.09. 2021 bin ich zum ersten mal auf dem Stockumer Hofmarkt und werde eure Scheren und Messer wieder in super scharfe Werkzeuge verwandeln.

In Zukunft werde ich in unregelmäßigen Abständen dort mein Handwerk anbieten. Eine rechtzeitige Ankündigung gibt es hier und direkt auf dem Stockumer Hofmarkt.

Ich freue mich auf Euch.

Weihnachtsmark 2021

Dieses Jahr soll der Weihnachtsmarkt auf Gut Keinemann in Bergkamen-Rünthe am
03. – 05.12. sowie am 10. – 12.12.2021 wieder stattfinden.
Sofern Corona dies zulässt werde ich auch vor Ort sein.

Weihnachtsmark 2021

Vom 06.12..2020 – 08.12.2020. (2. Advent) fand der 2. Weihnachtsmarkt auf Gut Keinemann in der Oldtimer Remise statt. An diesem Wochenende war ich dort vertreten.

Der Gratwandler wünscht allen Kunden und denen die es noch werden wollen, mit Abstand die schärfsten Weihnachten.

Kommt gut und gesund in und durch das neue Jahr!
Auf ein baldiges Wiedersehen.